201803-harley-davidson-grand-touring-header

GRAND-TOURING-ERLEBNISFAHRT

LEBE DEINE FREIHEIT IN XXL.

Höchster Komfort, edles Design, enorme Power – lass Dich begeistern von den Vorzügen unserer Harley-Davidson Touring-Bikes bei Deiner Grand-Touring-Erlebnisfahrt.

Die Facts:
» Exklusive, 3-stündige Erlebnisfahrt
» In kleinen Gruppen mit maximal acht Teilnehmern
» Mit der brandneuen Generation der Harley-Davidson® Tourer
» Teilnahmegebühr 20,- Euro
» Alles, was Du brauchst, ist ein Motorradführerschein

Limitierte Plätze – melde Dich am besten gleich an zur Grand-Touring-Erlebnisfahrt bei Deinem Händler.

Jetzt anmelden!

Keine Tickets mehr verfügbar

Willst Du up-to-date bleiben und in der kommenden Saison teilnehmen?
Dann hinterlass uns einfach Deine eMail Adresse, wir melden uns dann bei Dir sobald die Termine für das kommende Jahr feststehen!

Melde Dich an und verpasse es nicht!

Wir freuen uns auf Dich!
Dein Harley-Davidson® Team Deutschland

Möchtest Du kontaktiert werden, um mehr über Produkte, Dienstleistungen und Veranstaltungen von Harley-Davidson® zu erfahren?

Bitte kontaktiere mich (Präferenzen unten aktivieren)
Ich habe den angehängten Datenschutzhinweis gelesen, verstanden, erkläre mich damit einverstanden und möchte, dass Sie mich kontaktieren.

Felder mit * sind Pflichtfelder.